Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenzufriedenheit reicht uns nicht, wir wollen unsere Kunden begeistern.
Investieren in Anlageimmobilien

Sicherheit durch Vertrauen

Begeisterte Kunden sind das beste Argument für unsere Arbeit. Genau das erreichen wir. Begeisterung und Freude beim dauerhaften Vermögensaufbau mit Immobilien. Überzeugen Sie sich selbst!

Real estate home are pointing to insurance contract signing and are explaining to customers at the o
Dauerhafte zusammenarbeit

Darum entscheiden sich Kunden für BG Anlageimmobilien

Wir haben einige unserer Kunden gefragt, was sie überzeugt hat, mit BG Anlageimmobilien zu investieren.

Video

“Es war von vorne bis hinten gut durchdacht und gut beraten. Wir hatten schon während der Beratung ein gutes Gefühl und als wir es vor uns angeschaut haben, war alles stimmig und auf uns zugeschnitten. Das gute Bauchgefühl hat sich bestätigt! “

Kundenstimme

Paula Möller & Daniel Koch
Video

“Normalerweise kaufen wir viele Aktien, sind bisher sehr passiv dabei gewesen und wollten etwas mehr diversifizieren. Nach einem ersten Kennenlernen sind wir verschiedene Modelle durchgegangen um zu sehen, was wirklich zu uns passt. Besonders gut gefallen hat uns das Rundum-Paket, von Investmentplan, Finanzierung, bis hin zur Abnahme.

Kundenstimme

Anna Banaszczyk & Bernd Lukas
Video

“Begeistert hat mich die große Auswahl des Immobilienportfolios, auch die überregionalen Angebote. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und konnte voll und ganz auf den Support zählen. Der komplette Prozess war für mich super easy und ich freue mich, die richtige Immobilie für mich gefunden zu haben.”

Kundenstimme

Nicole Lämmermann
Video

“Ich war seit einigen Jahren auf der Suche nach einer Immobilie in Deutschland. Mit dem Hintergrund für mich und für meine Familie meine Sicherheit zu schaffen – quasi in die Zukunft zu investieren. Da hat mich ein Bekannter  auf
BG Anlageimmobilien aufmerksam gemacht.”

Kundenstimme

Aydogan Erol - Schichtmeister
Video

“Die finanzielle Ausarbeitung der Kalkulation hat mir eigentlich am besten gefallen. Das war natürlich eine riesen Unterstützung, dass ihr da einfach das notwendige Know-how habt und für mich eine ungeheure Zeitersparnis und auch ein Qualitätsmerkmal.”

Kundenstimme

Christian Rössler - Referent für Strategie und Steuerung
Video

“Da hat man dann drei, vier, fünf zur Auswahl oder wurden und vorgestellt mit Immobilien-berechnungen, Standortanalyse und Exposé von den Wohnungen. Dann jede Frage, die wir noch dazu hatten, wurden sehr schnell und immer zeitnah beantwortet von Artur.”

Kundenstimme

Ruta & Joachim - IT Projektleiterin & Controller
Video

“Das Hauptargument, was mich dann auch gepackt hat, war eben die Strategie. Das ist nicht nur eine 08/15-Strategie: Immobilien kaufen und dann Geld reinstecken. Sondern eben diese Punkte mit dem Steuervorteil usw., die er so ausführlich erklärt hat, wovon ich überhaupt gar keine Ahnung hatte.”

Kundenstimme

Sandra Grundl & Jasdev Singh - Architektin & Arzt
Video

“Ich musste mich praktisch um nichts kümmern, ihr habt alles gemacht. Vom Suchen der Immobilie bis über die Finanzierung – ja alles praktisch. Also ich konnte mich entspannt zurücklehnen und habe euch machen lassen. Das hat ja dann wunderbar für mich funktioniert.”

Kundenstimme

Petra Rashid - Öffentlichkeitsarbeit, Flughafen München
Video

“Ich konnte mich auf Artur verlassen, wie gesagt, er war immer für mich erreichbar und alle meine Wünsche wurden tatsächlich berücksichtigt. Ich wollte einfach für meine Rente vorsorgen und eine Wohnung in Deutschland abzuzahlen geht nicht so schnell und einfach.”

Kundenstimme

Herr T. - Arzt
KEENCAN-2023-05-23-21.11.12
Anna Banaszczyk & Bernd Lukas - Projektleiterin & Produktmanager
KEENCAN-2023-05-23-21.12.29
Georg Beer - IT Projektleiter
KEENCAN-2023-05-23-21.15.15
Nicole Lämmermann - Teamleiterin
KEENCAN-2023-05-23-21.16.16
Paula Möller & Daniel Koch - Bauingenieurin & Ingenieur

Weitere Kundenstimmen

Ich beschäftigte mich schon länger mit Investments, bisher aber hauptsächlich mit Aktien-, bzw. ETF’s. Nun habe ich mich durch die BG und Sebastian auch im Bereich „Immobilieninvestment zur Kapitalanlage“ beraten lassen und war sehr schnell begeistert von diesem Thema. Nach der gemeinsamen Bedarfsanalyse wurde schnell klar: um meine persönlichen Wünsche und Ziele bestmöglich zu erfüllen, kommt für mich vor allem ein spezielles Steuersparmodell durch Immobilien infrage. Hier wurden wir in sehr kurzer Zeit bereits fündig und nach der anschließenden, unkomplizierten Finanzierung, ging es auch schon zum Notar. Ich freue mich sehr über meine Entscheidung und das Wissen, immer einen Service-Partner für alle zukünftigen Fragen im Hintergrund bereitstehen zu haben, vermittelt mir zusätzlich ein gutes Bauchgefühl!

Daniel Ossner

SOFTWAREENTWICKLER

Ich habe mich dieses Jahr von Artur und der BG zum Thema einer Kapitalanlage Immobilie beraten lassen.

Die gesamte Arbeit, die mit dem Kauf einer Kapitalanlage Immobilie anfällt, wird mir von dem Team der BG abgenommen. Mir persönlich war das extrem wichtig.

Mir war es nicht bewusst, dass ich so einfach und effektiv in Immobilien investieren kann, und das ohne hohes Risiko.

Nun habe ich mir schon meine zweite Immobilie gekauft und freue mich bereits auf das nächste Investment in naher Zukunft.

Raphael Geyh

Fachinformatiker aus Landshut

Durch frei verfügbares Kapital war ich seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Anlage. Ich besitze bereits eine Eigentumswohnung die ich selbst bewohne und halte Immobilien für eine nachhaltige Kapitalanlage.Durch die BG und meinen persönlichen Berater Artur habe ich nun meine ersten beiden Kapitalanlage Immobilien gekauft, nachdem ich bereits eine Wohnung habe, in der ich selber wohne. Anfangs hatte ich noch einige Sorgen, aber durch die tolle Beratung und die Beantwortung meiner Fragen haben sich die Sorgen in Freude gewandelt. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Artur und dem Team der BG für die Unterstützung bedanken!

Sandra G.

Architektin aus Nürnberg

Aufgrund der umfassenden Beratung durch Sebastian und dem tollen Service-Konzept der BG Anlageimmobilien GmbH darf ich mich nun stolz Immobilienbesitzerin nennen. Durch die 10-Jahres-Mietgarantie und Komplettverwaltung meiner Wohnung, kann ich mich entspannt zurücklehnen und mich auf meine Zukunft freuen.

Sandra Hobmeier

AUS LANDSHUT

Seit einiger Zeit habe ich den Immobilienmarkt beobachtet und hatte mich nun dazu entschieden, auch in Immobilien zu investieren. Doch ich wusste nicht genau, wo ich anfangen soll.

Ich hatte nicht genügend Wissen und auch nicht genug Zeit, um mich mit der Thematik intensiver zu beschäftigen. Nach meinem ersten Gespräch mit Artur wurde mir klar, dass das Konzept der BG genau zu mir passt. Zuerst wurden alle meine Fragen geklärt und anschließend ein auf mich zugeschnittenes Konzept entwickelt.

Nach weniger als einem Monat wurde ich stolzer Besitzer von zwei Kapitalanlage Immobilien. Dass es so schnell und einfach funktioniert, hätte ich niemals gedacht.

Vielen Dank nochmal!

Vladimir Chernov

AUS LANDSHUT

Durch eine Online Werbeanzeige auf Instagram bin ich auf BG gekommen. Ich wollte mein Kapital sinnvoll investieren und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, das anhand von Immobilien zu tun.

Nach den aufschlussreichen Gesprächen war ich mir sicher, dass dies die beste Möglichkeit ist, mein Investmentportfolio zu erweitern. Mich hat einfach das Konzept absolut überzeugt und es wurde 1:1 so abgewickelt wie besprochen.

Außerdem konnte ich durch die BG meine gewünschte Immobilie mit viel weniger Eigenkapital als gedacht erwerben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Ben.

Sebastian R.

Maschinenbautechniker

In meiner Vergangenheit wurden mir schon viele Anlagemöglichkeiten gezeigt, die mir nie wirklich gefallen haben. Nun habe ich mithilfe der BG und meinem Berater Artur Kronich gleich 2 Wohnungen als Kapitalanlage gekauft. Ich bin mit der gesamten Beratung und Abwicklung wirklich sehr zufrieden, für die Zukunft plane ich mit meinem Berater bereits die nächsten Investment Strategien.

Jasdev Singh

Assistenzarzt aus nürnberg

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Auf der Suche nach der richtigen Altersvorsorge, bin ich im Internet auf die Bg Anlageimmobilien gestoßen. Mein Glück, denn mein Berater Ben unterstützte mich, bei der Wahl der richtigen Immobilie, von A- Z. Tolle Beratung, viel investierte Zeit und am Ende das richtige Ergebnis. Deshalb gibt es von mir volle 5 Sterne.​

Andrea B.

Nähe Regensburg

Mit dem 6-Schritte-Investment-Konzept und der kompetenten Beratung der BG Anlageimmobilien, habe ich meine passende Kapitalanlage gefunden. Die transparente Beratung hat mich überzeugt, weiter mit dem Team der BG Anlageimmobilien zu arbeiten.

Herr L.

INGENIEUR AUS HESSEN

Durch einen Erbfall in meiner Familie war Kapital verfügbar, dass ich nicht benötigte. Durch Bekannte kam ich auf die Idee, das Geld zu investieren. Leider hatte ich nicht viel Ahnung in diesem Bereich. Zum Glück bin ich durch das Internet auf die BG gestoßen, die bei der Auswahl meiner Anlageimmobilien an meiner Seite standen und sich viel Zeit genommen haben. Ich kann mich nur bei dem gesamten Team bedanken!

Andrea E.

AUS KAUFBEUREN

Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Immobilie zu erwerben. Allerdings war ich aufgrund meinem fehlendem Know-how noch unsicher und traute mich keinen Schritt nach vorne zu machen. Außerdem wäre die Umsetzung auch wegen den finanziellen Mittel, ohne Unterstützung, sogut wie unmöglich.
Doch eines Tages hat ein guter Freund mir den Artur empfohlen und vorgestellt. Ab dann ging alles ganz schnell!

Schnell fanden wir ein passenden Termin und haben die ersten Male über meine Ziele, Wünsche und Sorgen gesprochen. Das hat mir als junger Neueinsteiger sehr geholfen. Die Gespräche waren individuell und die Objektvorschläge “maßgeschneidert”. Und es hat geklappt! Sowohl die richtige Wohnung, als auch der passende Finanzierer haben wir gefunden! Vielen Dank an der Stelle.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, insbesondere Neueinsteiger, den Weg zur eigenen Immobilie mit der BG Anlageimmobilie zu gehen. Ich freue mich in Zukunft meinen Weg weiterhin mit der BG Anlageimmobilie und Artur zu gehen.

Dragan Filipovic

Bankkaufmann aus münchen

Ich habe mich an die BG Anlageimmobilien gewandt, da ich mir meine erste Immobilie zulegen wollte um mein Portfolio zu erweitern. Beim ersten Termin gefiel mir sofort das Konzept und die kompetente Beratung, sobald Fragen auftauchten hat sie mir mein Berater Ben ausführlich beantwortet.

Nachdem alle meine Bedenken beseitigt waren, stand meine Entscheidung fest: Ich investierte in mein erstes Objekt und meine Hausbank begleitete das ganze Projekt.

Der Kauf meiner ersten Immobilie war genau die richtige Entscheidung. Danke BG Anlageimmobilien, Danke Ben.

Domenico Pistillo

AUS MÜHLDORF AM INN

Ich habe schon seit Längerem mit dem Gedanken gespielt etwas für meine Zukunft zu tun. Durch den positiven Einfluss meiner Eltern und die Unterstützung der BG, war mir schnell klar, dass die Immobilie genau die richtige Entscheidung sein wird.

Ich erhielt, von der Beratung bis zur passgenauen Finanzierung, ein Rundum-sorglos-Paket und schon 6 Wochen später war ich stolze Immobilienbesitzerin. Vielen Dank dafür an die BG.

Anna Bauer

TEAMASSISTENTIN AUS MÜHLDORF AM INN

Ich wollte schon immer eine Immobilie besitzen, dachte aber, dass ich dafür sehr viel Eigenkapital einsetzen müsste. 

Bei der Beratung durch Sebastian hörte ich das erste Mal von einer 100% Finanzierung.

Das Team der BG hat mich nicht nur dabei unterstützt, dass ich einen super Kredit bekomme, sondern kümmern sich zukünftig auch um die Verwaltung der Immobilie. 

Zwei Monate nach unserem ersten Gespräch saß ich schon beim Notar und habe den Kaufvertrag unterschrieben.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Immobilie und freue mich bereits jetzt auf weitere Objekte in naher Zukunft. 

Vielen Dank an das gesamte BG-Team für die tolle Unterstützung.

Bianca Aigner

AUS MÜNCHEN

Meine Frau und ich wollten uns näher mit Kapitalanlageimmobilien beschäftigen, da wir geplant haben Geld zu investieren. Die Beratung bei der BG – Anlageimmobilien hat uns sehr überzeugt. Durch sie haben wir zusätzlich erfahren, wie wir in der Immobilienbranche einiges an Steuern einsparen konnten. Wir können die Beratung nur weiterempfehlen..

Anna und Frank Seidl

AUS NÜRNBERG

Als Gutverdiener in Deutschland gibt es nicht mehr viele Wege Steuern zu sparen. Denkmalgeschützte Immobilien sind unserer Meinung nach eine exzellente Möglichkeit, sein Einkommen zu optimieren und gleichzeitig Vermögen aufzubauen. Da wir bereits ein Denkmalobjekt besitzen, war der Kauf des zweiten Objekts eine leichte Entscheidung. Dank BG Anlageimmobilien haben wir auch dieses mal das richtige Objekt erworben. Vielen Dank

Dipl. Ingenieur und Facheinkäuferin

AUS LANDSHUT

Nach der Überlegung, eine Immobilie als Kapitalanlage zu kaufen und somit mein Vermögen aufzubauen bin ich auf die BG Anlageimmobilien gestoßen.

Nach einer ausführlichen Beratung gab es für mich keine Bedenken mehr. Dazu sind bei meiner kernsanierten Wohnung eine langfristige Mietgarantie, eine top Vermietbarkeit durch den Standort Landshut und vieles mehr gegeben. Ich freue mich auf weitere Immobilien als Kapitalanlage in naher Zukunft!

Markus H.

AUS Landshut

Auf der Suche nach einem rentablen und langfristigen Investment, bin ich online auf die BG Anlageimmobilien gestoßen. Durch Ihre ausführliche und präzise Beratung, haben Sie mir ermöglicht ein Investmentportfolio zusammenzustellen, welches meine Wünsche und Ziele erfüllt. Deshalb kann ich die Zusammenarbeit mit der BG Anlageimmobilien nur empfehlen, da sie mich nicht nur mit der kompetenten und zuverlässigen Beratung begeistert haben, sondern auch mit ihrem persönlichen Engagement.

Marat Akbulat

AUS LANDSHUT

Nach den erfolgreichen Investments meiner beiden Kinder durch die BG Anlageimmobilien, habe ich nach längerer Überlegung ebenfalls noch einmal den Schritt gewagt und mir zur zusätzlichen Altersabsicherung eine kernsanierte Wohneinheit gekauft.

Durch die Beratung von Sebastian und dem Team im Hintergrund, konnten alle meine Fragen immer zügig geklärt werden und mir somit jederzeit ein sehr gutes Gefühl vermitteln, auch die richtigen Entscheidungen zu treffen.


Ich bin sehr glücklich und dankbar über meinen Kauf und durch das tolle Service-Konzept für die nächsten zehn Jahre allseits für fast alle Eventualitäten beim Immobilieninvestment abgesichert.

Franz Hobmeier

Anlagenführer bei BMW

Aufgrund meiner beruflichen und familiären Auslastung wäre eine Immobilie ein zu hoher zeitlicher Aufwand für mich. Durch das Konzept der BG wurde ich nicht nur beraten, sondern zukünftig auch bei Verwaltung, Vermietung etc. unterstützt. Ich kann mich nun zurücklehnen und meine Kapitalanlage Immobilie für mich arbeiten lassen. Ich kann die Beratung jeder Person empfehlen, die Unterstützung in so einem unübersichtlichen und komplizierten Markt sucht.

Thomas E.

AUS Baden-Württemberg

Danke für Ihr Interesse. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Unverbindliche Beratung

Unverbindliche Beratung anfordern!